Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

06 September 2012

Unterschlagen...

...hätte ich beinahe diesen Beitrag.

Vor schon längere Zeit hatte mich meine Süße gefragt, ob ich eine Idee hätte und ihr helfen könnte, einen Schuh zu gestalten. Mir ist auf Anhieb etwas eingefallen, dass wir dann auch versucht haben umzusetzen.

Der Beschenkte bekommt die Original-Teile nimmer von den Füßen - daher sollten es welche von dieser Marke werden.
Im nachhinein finde ich sie vorne etwas zu groß.............aber wir machen hier ja kein Modellbau Wettbewerb.

Gelungen? Was meint ihr dazu:


Die Vorbereitungen

Trockenphase....

Bunt ist doof
Deshalb einmal weisseln bitte

Okay, ganz ohne Farbe geht nicht!
Logo sitzt

Finish

Sind an den Originalen abgemessen und sehen sooo riesig aus **


Morgen kann ich euch auch wieder etwas berichten.
Kleine Vorschau gefällig - Was könnte das werden?






Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...