Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

04 September 2012

Meine kreativen Ideen....

...haben mich bei diesem Projekt etwas im Stich gelassen.

Eine Explosion Box  in den Farben gelb, blau grün und schwarz, für einen älteren Herrn,  wurde gewünscht. Dazu etwas mit Boot, Schiff oder Segeln.
Das war echt schwierig für mich.............ABER ich habe sie fertig bekommen und möchte gerne eure Meinung dazu hören (lesen).
Wie findet ihr sie?


geschlossen

*hihi* geöffnet

Detailansicht

Detailansicht
innen

Detailansicht
innen

Ich hoffe, die Farben kommen einigermaßen rüber.
Die Box ist in schwarz, petrol und gelb gehalten.
Für außen habe ich extra schwarz gewählt - nicht der Trauer wegen - einfach um die Farbengewalt im Innern zur Geltung zu bringen.

Bin gespannt auf eure Meinung.

Es grüßt euch



Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. Hey Tina,
    für einen älteren Herrn ist die Box doch genau richtig! Schöne Farbkombi, nicht zu gewagt, aber auch nicht zu knallig. Und den Schiffstempel hast du super dazu kombiniert. :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Habe echt bis zum Schluss keinen geeigneten Platz dafür gehabt und außen wollte ich es irgendwie nicht.

      Löschen
  2. Wow, die ist ja cool die Karte.... wie hast du denn die 3d Torte hinbekommen? Die Farben sind klasse!

    Lieben Gruß von Simona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simona,
      bei einer Karte hätte ich Schwierigkeiten gehabt, die Torte in 3D darzustellen - bei der Box hingegen, die ja aufklappt, ist es recht einfach.
      Grüßle

      Löschen
  3. Hallo,
    die Box ist wunderschön geworden ich denke dass sie bestimmt gut ankommt.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich hoffe auch, dass sie gut ankommt!

      Löschen
  4. Deine Box ist absolut schön geworden, die Farben passen gut zusammen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank
      Die Farben sind mir schon beim Gespräch, wie sich die Auftraggeberin die Box vorstellt, in den Kopf gesaust :-))

      Löschen
  5. also mir gefällt sie auch. die farben sind toll und die umsetzung ist auch sehr gelungen!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Leider kommt das Petrol nicht so wirklich zur Geltung-hier sieht es nach blau aus.
      Grüßle Tina

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...