Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

05 Oktober 2012

Freitags Füller 184

Hallöchen liebe Blogger    Schön dass du vorbei liest :)

Heute ist wieder Freitag und ich starte mit dem


von Barbara ins Wochenende.
Mitmachen kann jeder!
So steht es bei ihr auf der Seite:

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken. 

  1.  Heute morgen läuft es genauso wie die ganze voran gegangene Woche auch.
  2. Die Streitereien unserer Großen in der Schule machen mich total unglücklich.
  3. Kürbis mag ich gerne zum dekorieren, als Suppe zum Essen und bald versuche ich ihn auch in Ofen zu backen.
  4. Ich putze nie von unten nach oben, das hat mir meine Mutti immer gesagt!
  5. Gestern habe ich gedacht, dass sich der schon Herbst ankündigt und wir doch danach gleich zum Frühling wechseln könnten.
  6. Früher war Wetten das mal interessant. Heute hingegen finde ich es furchtbar
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Häkelnadel , morgen habe ich kuscheln mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich vielleicht wieder einen langen Spaziergang machen so wie letzte Woche !

Sodele, das war es wieder von mir.

Ich gehe jetzt ins Geschäft und wünsche euch einen schönen Freitag mit Aussicht auf das Wochenende

Liebe Grüße 




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...