Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

29 Oktober 2012

Ich verkaufe...

...ein Paar wenige Dinge aus meinem Bestand, da ich diese nicht im Gebrauch habe bzw. hatte.
Die Artikel sind im Top Zustand und voll funktionsfähig.
Das ist ein privater Verkauf ohne Gewährleistung


Ich wollte unbedingt eine Cricut haben und jetzt...............arbeite ich nicht mit ihr. Deshalb habe ich mich entschieden, sie zu verkaufen.
Dabei ist:
Das Maschinchen selbst
mit den dazugehörigen Cardridgen

und der kleinen Schneidematte. Messer wurde im Juni neu eingesetzt. 

Dazugekauft habe ich mir noch diese Cartridge


So, wenn etwas für dich dabei sein sollte, schreibe ein Kommentar, dass ich zuerst lese bevor ich es veröffentliche(n) sollte oder melde dich  über das Kontaktformular bei mir.

Liebe Grüße Tina


Pin It

1 Kommentar:

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...