Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

30 Oktober 2012

Zuckerstange, Dambedei und...

...Tannenbaum habe ich gestern verarbeitet mit dem tollen Set von Stampin! Up
Wie gefallen sie euch?




Ja, ich habe schwarzes Papier genommen, da ich noch so viel Unmengen davon habe. Mit den "Farbtupfen" gefallen sie mir aber recht gut. Ich habe auch schon Papier annähernd zugeschnitten, um normal-große Weihnachtskarten zu werkeln.
Da ich diese Woche Urlaub habe und unsere Mädels Ferien, wird bestimmt etwas fertig das ich euch zeigen kann!

Habt einen schönen Tag, Tina


Pin It

Kommentare:

  1. I love all of your little cards! I think the black frames the other colors very well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Margaret,
      at first I was not sure, but I like them with color also quite good!

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...