Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

04 November 2012

7 Sachen

Hallöchen liebe Leserlein,

heute habe ich es mal wieder geschafft, einen 7 Sachen-Sonntag zu knipsen. Ich freue mich, dass ihr dabei seid und wünsche gute Unterhaltung.

Immer Sonntags - sooft es geht - zeige ich euch Bilder von 7 Dingen die ich an diesem Tag in den Händen hatte - wirklich egal wie lange - ob nur für wenige Sekunden oder auch mehrere Stunden.
Ich freue mich auf eure Links in meiner Kommentarbox zu eurem 7 Sachen-Sonntag-Post.
Nach einer Idee von Frau Liebe


Das Küchenregal ab- und umgeräumt

Dusche geputzt.
Wollte mich nur fertig machen.....

Leckeres Linzer-Keks-Rezept von Birthe getestet.
Sie erstellt eine tolle Minizeitschrift mit vielen Ideen und Anregungen.

Die Schüssler Salze für morgen früh gerichtet

Das neue Schränkchen im Hausgang arrangiert.


Gemütlich in der Zeitschrift geblättert

Am PC einige Weihnachts-Schildchen gebastelt,
die ich mittlerweile schon ausgestanzt habe.

Das war es heute von mir und dem 7 Sachen-Sonntag. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und würde mich freuen, wenn ihr wieder bei mir reinschaut.

Liebe Grüße



Pin It

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    da hattest du wieder einen tollen Sonntag Danke für die Bilder.
    Ich hoffe mein Kommentar kommt jetzt bei die an, habe es schon 2 mal gemacht aber es wollte nicht.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...