Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

07 November 2012

Ein schnelles Kärtchen...

...habe ich mir heute Morgen gedacht. *Pft* Nix war da schnell! Ich bin einfach noch zu schlecht organisiert. Immer muss ich wieder davon laufen um mir fehlendes Material holen. Das klappt irgendwie nicht, erst alles hinrichten und dann erst anfangen; das muss jetzt los gehen und nicht erst ewig richten - das macht so keinen Spaß.
Wie so oft habe ich mit Schrecken festgestellt, dass heute ein 18. Geburtstag zu feiern ist und ich noch keine Karte habe. Eine Idee war gleich gemopst und umgesetzt - ich liebe Pinterest

Wie findet ihr das Kärtchen?
Die Bilder werden größer, wenn du darauf klickst *zwinker*




 Ich freue mich auf eure Meinung

Grüße Tina


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...