Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

12 November 2012

7 Sachen...

...Sonntag, der heute erst am Montag geschrieben werden konnte.
Eigentlich ist es ja nicht wirklich wichtig, wann - Hauptsache dass - oder nicht?


Immer Sonntags - sooft es geht - zeige ich euch Bilder von 7 Dingen die ich an diesem Tag in den Händen hatte - wirklich egal wie lange - ob nur für wenige Sekunden oder auch mehrere Stunden.
Ich freue mich auf eure Links in meiner Kommentarbox zu eurem 7 Sachen-Sonntag-Post.
Nach einer Idee von Frau Liebe



Papier gemessen, geschnitten
und zu Tüten gefalten

Weihnachtsgeschichten ausgesucht

Bubble Schrift ausprobiert

Im Buch weiter gelesen.
Ich kann mich nicht öffentlich dazu äußern!

...vorbereitet...für die braunen Tüten...

Das ewige Leid...

...verarbeitet
So, jetzt war es das auch schon wieder mit den 7 Sachen vom Sonntag. 
Mit Bildern jedoch noch nicht ganz!

Auf der Suche nach Knöpfen, habe ich von unserer immer-hilfsbereiten-Ex-Nachbarinns-Tochter (WTF was für ein Wort!) am Freitag eine ganze Box voll bekommen. Unsere Jüngste hatte ihr Vergnügen und verweilte sich, während ich geschnibbelt habe. Nach der Sortiererei hat sie sich auch noch Papier abgemessen und zugeschnitten.




 Unsere Kids haben sich später ins Zimmer verkrochen um zu basteln.


Ist das nicht Klasse? Ich finde das eine tolle Idee!
Die ursprüngliche Idee kam von der Freundin unserer Großen. Sie hat ein Händchen für Kreativität.



In diesem Sinne - bleibt gesund - wir lesen uns.

Schönen Abend wünsche ich euch.
Grüße 




Pin It

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...