Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

09 November 2012

Freitags Füller 189

Ja ja ja - das Wochenende naht.
Heute ist schon wieder Freitag und somit auch Zeit für den geliebten FF - den Freitags Füller.
Barbara stellt jede Woche Satzanfänge/- enden zusammen, die dann ergänzt werden können. Schau doch mal bei ihr vorbei. Wenn du keinen Blog hast -No Problem - einfach ins Kommentar-Feld eintragen-

Mein Füller liest sich heute wie folgt:

  1. Heute bin ich motiviert zu Putzen
  2. Ich brauche noch keine Visitenkarten, obwohl ich es mir echt schon überlegt habe.
  3. St. Martin müssen sie dieses Jahr ohne uns laufen.
  4. Ist es Zeichen von unorganisiert sein wenn ich so lange für eine Karte brauche??
  5. Das fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, das müsste mal jemand erfinden müsste.
  6. Im übrigen ist es mir schnuppe........
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das was der Tag noch über lässt, morgen haben ich meine Mädels SU Workshop bei Sandra geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder einen gediegenen Spaziergang machen!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein super-tolles Wochenende

Liebe Grüße Tina


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wenn du mit Putzen fertig bist kannst du bei mir weiter machen HI HI HI
    Ich freue mich schon auf Morgen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal zuuuuu viel Zeit haben solle - dann gerne ;-)
      Ich freue mich auch!
      Grüßle

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...