Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

09 Dezember 2012

Adventskalender...

...für meine Mäuse.
Lange habe ich überlegt, was für ein Kalender ich den Beiden machen könnte.
Krimskrams? Bekommen sie noch früh genug!
Süßigkeiten? Dürfen sie das überhaupt in dem Ausmaß? Gecancelt!
Hey, das ist voll schwierig, etwas in einen - in diesem Fall zwei! - Kalender zu füllen, wenn man nicht so mit den Gegebenheiten vertraut ist. Irgendwann hatte ich dann die Eingebung schlechthin und war begeistert. Ich hoffe, dass die Mädels ihren Spaß damit haben und die Mama fleißig vorliest *hüstel*

Zuerst habe ich 48 Karten in den jeweiligen Farben zugeschnitten, Bilder gedruckt und jeweils eines vorgemalt.






Nur zwei Tage habe ich gekennzeichnet...


...und die restlichen Karten können angemalt werden, wie sie es wollen.

Anschließend habe ich die Karten in die Körbchen verteilt mit ein wenig Schnick & Schnack drumherum.

Die Nikolaus-Geschenke habe ich gleich dazu gelegt.............

 Auch bei uns im Geschäft habe ich jedem eine Kleinigkeit zukommen lassen. Die Kärtchen habe ich euch schon einmal hier gezeigt.

So, wir machen uns langsam startklar für die Weihnachtsfeier unserer Kleinen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - bis die Tage!

Grüße Tina




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...