Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

14 Dezember 2012

Freitags Füller 194

Soo, zwei drei Mal keinen Füller gepackt - aber heute!

Guten Morgen liebe Leserlein
Heute freue ich mich, wieder am FF von Barbara mit zu machen. Jeden Freitag gibt sie Satzanfänge oder- enden vor, die, wie der Name schon sagt, gefüllt werden wollen.
Wenn du auch gerne mitmachen möchtest, schau bei ihr vorbei, poste deine Sätze auf deinem Blog oder als Kommentar bei Barbar - viel Spaß wünsche ich. Ich starte jetzt....



  1. Weihnachtsgeschenke habe ich alle schon gekauft!
  2. Ich genieße meinen Kaffee in aller Ruhe am frühen Morgen.
  3. Es war einmal und ich kann es nicht vergessen.
  4. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich kein Licht sehe am Ende der Straße.
  5. Der Weg führte mich hierher, weil ich nicht oder falsch abgebogen bin?
  6. Sechs Nüsse für Aschenbrödel ist mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm.
  7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf den Feierabend, denn ich habe dann Urlaub, für morgen habe ich meine Pläne verwerfen müssen geplant uns Sonntag möchte ich endlich meine Weihnachtsdekoration vollenden!
Über das Wochenende versuche ich meine Bilder fertig zu machen und natürlich den Bericht dazu. 

Welche Größe des Schriftbildes gefällt dir denn besser bzw. ist besser zu lesen? Natürlich kannst du deine Ansicht vergrößern, indem du "Strg" drückst und am Mausrädchen nach oben drehst.
Funktioniert?!








Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...