Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

04 Januar 2013

Freitags-Füller 197

Hallo liebe Leserlein

Heute ist wieder Freitag und das Jahr auch schon fast eine Woche alt *tztztz* Die Zeit bleibt nicht stehen......

Es freut mich, dass ich heute wieder mitmachen kann beim Freitags-Füller von Barbara.

ZITAT:


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

  1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich einige Projekte, die ich mir vorgenommen habe.
  2. Mein Mann wäre frustriert, hätte er keinen Fernsehenr.
  3. Sie haben es immer noch nicht verstanden, dass wir die Zeitumstellung nicht brauchen.
  4. Meine Gedult = ungenügend.
  5. Was ist aus der Moral geworden?
  6. Das Chaos in den Kinderzimmern ist kaum noch zu toppen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
    einen gemütlichen, morgen habe ich KARAOKE mit meiner Besten und der Süßen geplant und Sonntag möchte ich sind wir zum Essen bei Schwiegermama eingeladen!
Sodele, ich werde jetzt mal meine Bastelzimmerchaos aufräumen, dass meine neuen Schätzchen einen Platz bekommen und auch getestet werden können.
Ein schönes Wochenende wünsche ich. Bleibt fit und ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Grüße Tina


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...