Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

03 Januar 2013

Neues Jahr...

...neues Glück heißt es doch. Bei meinem Männle trifft das leider nicht ganz zu; er hat sich etwas eingefangen und siecht vor sich hin - Gute Besserung in diesem Sinne auch an jene in der großen Welt des WWW.

Weihnachten rum, Geburtstag gut überstanden und das neue Jahr gut begonnen - was will man mehr?
Ich für meinen Teil wollte uuuunbedingt und schon gaaaanz lange einen Button-Maker. Dafür habe ich mir Scheine gewünscht.
Von meiner Besten und meiner Süßen habe ich eine tolle Karte bekommen mit Geburtstagsgeld.


Da konnte ich nicht widerstehen und bin losgezogen um mir das Teilchen zu holen

MEINS !

Gewerkelt habe ich auch schon damit *grins*
Muss ja schauen, ob auch alles funktioniert! 
Da unsere Große am Samstag zum Geburtstag eingeladen ist und ein Gutschein gewünscht ist, habe ich diese Gutscheinkarte vom Workshop bei Brigitte nachgewerkelt.

Es wird Buttons geben in nächster Zeit - findet euch damit ab. *lach* 
Nein, nicht ausschließlich - aber dennoch genug.


So, ich mache es jetzt wie mein Kater und genieße noch etwas die Ruhe.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Grüße Tina






Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...