Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

13 Januar 2013

Hast du Zeit...

... für die folgende Bilderflut?


Hallo liebes Leserlein,
heute hab ich, sagen wir mal, eine Art Rückblick der letzten Paar Tage. Ja, so würde ich es jetzt mal nennen!

Die Post hatte für uns so einige Päckchen im Auto.....nein, nicht nur für mich alleine!



In dem offenen, großen Karton waren diese zwei Taschen. Eingerollt!
Verschwendung...........unseren Mädels war es egal :)



Weiter geht es mit dem Päckchen von First Hand Emotion.
Adventskaldender  auf ihrer Facbook Seite. 
Da habe ich mein Glück beim Türchen_23 versucht und siehe da, es hat gepasst. 
Dieses tolle Stempel-Set habe ich gewonnen. 
Danke auch nochmal an Annemarie und Andrea für die tolle Karte.




Mein Männle hatte diese Woche Urlaub. 
Gegen Ende der Woche wurde ihm furchtbar langweilig so dass er hat, beschlossen das Treppenhaus zu streichen. 
Gesagt - Getan!

Vorbereitung


Das Ergebnis
Es fühlt sich gleich heimeliger an. 
Es harmoniert ganz gut - besser wie das Weis! 

Dazwischen hat sich unsere Kater auf die Jagd gemacht......



Diese Tage hatten mein und ich uns darüber unterhalten, dass mit unserer Couch etwas passieren muss. 
Als wir sie gekauft haben, war sie unser Teddy, weil der Bezug sich so anfühlte. 
Mittlerweile sieht & spürt man die Jahre. 
Unsere Ideen durchgesprochen und zum Entschluss gekommen, dass wir den Bezug reinigen lassen und Füllmaterial für die Kissen besorgen. 
Das war im Paket...


...der Füll-Schaumstoff. 


Zuerst haben wir gezweifelt,ob das langt. 








Aber wie das meistens so ist, täuscht man sich da ganz gewaltig. So auch in unserem Fall!









Das Kissen geöffnet und angefangen alle Zwölf Kammern zu füllen. 
Ein Kissen ist 1 x 1 Meter.






Unterschied erkennbar?                                                          Finde ich schon!
Es sitzt sich recht fest :)








Am Samstag Nacht  hatte es auch noch geschneit so wie tagsüber noch etwas geflockt.


Jetzt komme ich so langsam dem Ende nahe, aber nicht ohne euch zu zeigen, was ich bei Anja und ihrem Einfalls-Reich gewonnen habe.

Das Überraschungspaket schlechthin.
Ich war echt baff, als ich gesehen habe, was da alles zum Vorschein kam. 
Danke Anja für die Möglichkeit & Überraschung

Haftetiketten, Bänder...
Stöffchen...

Metal-Teilchen
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich aktuell noch nicht weiß, wofür sie sind.
Verwendung hätte ich....so ist es nicht.
Ein Calligraphy-Edding, zwei Embossing Stempelkissen...

Klammern...

Nähgarn-Rollen und ein Stempel-Set...

Schneeflocken-Klammer, Strass-Steinchen und Holzperlen...

Washi Tape, Tags und lilane Zackenlitze...

sowie kleine Faltkartons und Leim!

Da fällt dir nix mehr ein oder? Mir auch nicht!

Schon fertig? Nein! Schon ist gut. 
Ich habe noch den 7-Sachen-Sonntag in Petto.......

Das war meine Session für diesen Post und hoffe, dass ich dich nicht zu sehr zugeballert habe. 
Unter der Woche komme ich seltenst zum Posten, da kann es am Wochenende doch schon mal mehr werden.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.

Viele Grüße 



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...