Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

28 Januar 2013

Wunderschön...

...finde ich die Werke von Bella und ihren Papierträumen.
Schau doch auch mal vorbei, 
lass dich inspirieren und genieße die Bilder :)

Hallo liebes Leserlein,
heute zeige ich eine Karte, an der ich doch tatsächlich eine Woche saß, weil ich immer nur mal eben schnell wieder ein Stück weiter machen wollte.
Das funktioniert nicht wirklich, denn es hält ungemein auf, nicht wirklich vorbereitet zu sein - das muss sich ändern *böseindenspiegelguck*

Meine Schwiegermutti brauchte eine Karte für die Kollegin zum Ruhestand. Nachdem ich mir einen großen Bogen komplett zerschnitten hatte, weil ich hier mal falsch gefalzt und da mal zuviel abgeschnitten.............was soll ich sagen...........habe ich mich gefrustet an den PC gesetzt, um mich inspirieren zu lassen.
Gesagt - getan! 
In meiner Blog-Liste tauchte ein Bild auf, dass mich sofort angefixt hat. Diese Art hat mir gleich gut gefallen und so habe ich mich dran gemacht, aus meinen noch verwertbaren, zerschnittenen Papieren eine ähnliche Karte nachzuwerkeln.
Bei Bella habe ich natürlich zuerst nachgefragt, ob ich diese auch veröffentlichen darf - darf ich! 
Und hier nun mein Kärtchen. Ich habe die einzelnen Seiten geblitztdingsd, bevor ich sie zusammengemacht habe.
Wie gefällt sie dir?


Deckblatt


1. Innenseite






2. Innenseite mit Text

3. Innenseite
Für die Unterschriften der Kolleginnen und Kollegen


Letzte Innenseite
Für das gesammelte Geld ist Platz zum Einstecken zwischen den Schildchen,
dass die Musical-Karte nicht ganz so teuer wird


Links habe ich dann die Karten mit Brads zusammen gemacht


Noch eine Hülle dazu

Und fertig ist das Kärtchen!

Ich danke dir fürs schauen und bin gespannt, wie dir das Kärtchen gefällt


Pin It

Kommentare:

  1. Wow Tina, was für eine wunderschöne Karte!
    Man sieht wie viel Arbeit und Freude du in die Karte gesteckt hast, sie gefällt mir wahnsinnig gut! :)
    Das mag ich auch so gerne am Blogger-Dasein, wenn man total gefrustet ist, weil man nichts auf die Reihe bekommt, bekommt man jeden Tag aufs Neue so viele Inspirationen und das werklen läuft wieder wie von alleine. ;)
    Liebe Grüße
    Lauar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      danke für die netten Worte!
      Manches Mal ist es echt wie verhext und da liefert das WWW dann doch recht viele Inspirationen :)

      Löschen
  2. huhu! das ist wirklich eine wunderschöne karte! das papier und die farben an sich wirken ganz toll zusammen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...