Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

10 Februar 2013

Von Allem ein bisschen...

...kommt heute in den Bericht.

Hallo liebes Leserlein.
Die Tage verstreichen unaufhaltsam *tztztz*
Die Ferien haben begonnen und wie sollte es anders sein?
Kinder krank - na Prima!
Unsere Große war fast die ganze Woche flach gelegen und gestern Abend hat es unsere Kleine erwischt.
Der Kinderfasching in der Halle fällt somit für beide aus. 
Finde ich schon fies für die Mäuse, denn dieses Jahr hätte s´Männle sich geöpfert und wäre mit der Jüngsten hin gegangen.
Unsere Große könnte nicht hin gehen, wenn sie diese Woche die Schule nur einen Tag von innen gesehen hat.

In der Schule hatte die Kleine eine Feier, für die sich so rausgeputzt hat:

Unsere Große hatte Besuch von ihrer "Besten Freundin". Kostüme von der Stange sind voll uncool und deshalb ist Kreativität gefragt:




Mittags wurde noch ein Berliner-Wettessen veranstaltet, bei dem der Puderzucker so manchen Huster ausgelöst hat:




Kurzerhand hat der Papa eine Faschings Party für zu Hause ins Leben gerufen mit Lightbox, Discokugel, lauter Mukke und vielleicht kommt auch der Strobo zum Einsatz :)


video

Ja, auch wenn es etwas ruhig hier war, bin ich nicht ganz untätig gewesen.

Zuerst möchte ich dir die Karte für meine Arbeitskollegin zeigen, die leider in die Klinik musste und für einige Zeit ausfällt.





Meine Orchideen habe ich umgetopft, denn die Erde war schon alt.....sehr alt! Jetzt haben sie für das Jahr gute Voraussetzungen zum Blühen :)



Sie bekommt schon ganz viele neue Blüten.
Diesen Trieb hatte sie aber schon vor dem Umtopfen.

Wie diese hier heißt, weiß ich leider nicht.
Sie bekommt einen langen "Stamm" und
spuckt ihre Samen-Körner in die Gegend.
Kennst du diese vielleicht?




Am Donnerstag Abend habe ich endlich meine Stempel auf EZ-Mount geklebt, dass ich sie nutzen kann. 










Da es so viele unterschiedliche sind.............






........gleich noch abgestempelt und nummeriert.







Unsere Mädels haben sich Bilder geschnappt und mit den Aquarell-Stiften samt Wassertank-Pinsel angemalt:
Unsere Große

Unsere Kleine




So - habe fertig!
War ein langer Bericht, oder?
Jetzt wünsche ich dir einen tollen Sonntag - bei dem Wetter! 
Sonne satt
Wir werden jetzt ein wenig Faschingslieder singen und mit unseren Kids tanzen, danach eventuell noch an die frische Luft und dann ist auch schon wieder Zeit, um die Küche zu besuchen und auch noch zu kochen *Ichmagabergarnichtkochen*

Liebe Grüße



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...