Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

01 März 2013

Freitags Füller 205

Hallo liebes Leserlein,
heute, nach langem mal wieder, ein Freitags Füller von mir.

Jeden Freitag stellt Barbara unvollständige Sätze auf ihre Seite, die dann beantwortet werden können. Schau doch bei scrap-Impulse vorbei und mach mit.

Zitat:Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.



  1. Die ersten Schokoladen-Ostereier sind gekauft und warten auf die Weiterverarbeitung.
  2. Ich verstehe nicht, warum sich alte Menschen zu so bösartigen Wesen gegenüber Kindern verändern.
  3. Manchmal ist weniger mehr, um wieder schätzen zu lernen was man eigentlich hat!!
  4. Aktuell habe ich keine Musik auf meiner Playlist.
  5. Gestern um 20 Uhr habe ich mit meinen Kindern das Board besprochen.
  6. Wenn die Sonne mal länger wie 20 Minuten heraus kommt und die Temperaturen angenehm werden, dann fängt für mich der Frühling an.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln und knabbern, morgen habe ich das ewige Leid des Putzens geplant und Sonntag möchte ich einen gediegenen Kaffee mit Alex trinken und abwarten, was der Tag so bringt.
Sodele, das war mein FF für heute. Später werde ich noch den Sneak von gestern auflösen.

Bis dahin liebe Grüße...........


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...