Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

02 März 2013

Mein 3 Tage Projekt...

... habe ich gestern fertig gestellt.

Hallo liebes Leserlein,
in meinem Post vom Donnerstag habe ich dir einen Sneak - oder auch Vorschau / Spicker genannt - gezeigt. 
Leider hat keiner seiner Meinung kund getan..........schade, denn ein Kommentar ist das was einem Blogger sehr viel Freude macht.
Ohne Meinung bin ich mir nicht sicher, ob dir überhaupt  gefällt, was du bei mir zu lesen bekommst!

Hier nun mein Tower, auf dass weitere Stempelkissen bei mir einziehen und es gemütlich haben.


*klick* auf das Bild dann vergrößert sich dieses
Meine Mädels sind gerade am Sorgenpüppchen basteln und haben schon gefragt, ob wir denn jetzt endlich mal mit der Oster-Produktion anfangen können. Also kannst du dir denken, was es bei bald zu sehen gibt.

Unsere große Tochter möchte ihren eigenen Blog erstellen. Themen? Eventuell Anleitungen von Sachen die sie gemacht hat....mal schauen. Was denkst du, was Kinder im Altern von 10/11 aufwärts gerne lesen würden? Über deine Meinung freut sich unsere Große.

Grüße 



Pin It

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus. Hat bestimmt eine menge arbeit gemacht. Wenn ich weiter so fröhlich einkaufe, brauche ich auch bald so etwas ;-)
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So erging es mir auch Skully *lach*
      Für Tips kannst gerne jederzeit nachfragen. Wenn ich noch eines machen würde/sollte, kenne ich jetzt die Fehler die ich das nächste Mal so nicht mehr machen würde.
      Grüße Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina,
    das ist der Hammer ich hoffe du hast dir gemerkt wie du es gemacht hast :-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      ich darf dich dran erinnern, dass du Vorgelegt hast mit so einem Teil :-)
      Grüße Tina

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...