Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

10 November 2010

11-Gestern...

...habe ich doch eine ganze Menge erzählt. Hatte wohl Schwallsucht.
Nun, die Gespräche mit den Kindern sind manchmal nicht sehr erfüllend - da ist doch so ein Blog was ganz nettes, denn der kann sich nicht wehren und davonlaufen. Allerdings möchte ich auch nicht immer über Zickenkrieg in der Schule sprechen oder die Neusten Wörterübelster Art in mein Sprachschatz aufnehmen müßen. Das kann mit der Zeit sehr anstrengend sein und auf's Gemüt schlagen.
Andererseits lerne ich meine Kinder fast jeden Tag von einer anderen Seite kennen - wie Wandlungsfähig sie doch sein können. Erstaunlich!
Heute ist sie super gelaunt nach der Schule und morgen so was von angesäuert, dass einem der Appetit vergehen kann. Der Ton, der angeschlagen wird ist unübetrefflich und erschreckt mich manches Mal - ich erkenne mit Schrecken, dass ich den auch draufhabe*schlimm-schlimm*

Heute ist ein verregneter Tag und Aussicht auf Besserung -> gestrichen!
Die Farben vom bunten Herbst verblassen langsam und es wird kälter. 
Ich maaag den Winter niiicht*jammer*

Die Arbeit war wieder recht erfüllend und die Zeit ist nur so geflogen. Irgendwie vergehen die Stunden wie im Flug; manche Tage sind -SCHWUPPS- vorbei. Ist ja auch in Ordnung, denn manche Tage sind es nicht Wert, sie  in Gedanken zu behalten. Schlimme Tage hat jeder.............mal mehr, mal weniger.

Bevor ich jetzt wieder den Laberflash bekomme sage ich Tschau


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...