Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

12 November 2010

12-Schwupps....

...und dann war die halbe Flasche Wein leer!
Heute habe ich leider nicht so dolle Nachrichten bekommen (ich habe es schon geahnt - aber jetzt hab ich es schwarz auf weiss gesehen) - die Insolvenz steht ins Haus und somit mein Job auf dem Spiel. Ja, das ist traurig aber nicht das Ende. Womöglich bekomme ich jetzt eine Chance auf das Neue, Ungewisse. NOCH ist ja nicht; abwarten!
Ich hatte das Bedürfnis, mir heute einen leichten anzutrinken.
Nun, das Leben ist kein Ponyhof - aber es kann einem doch manches Mal enorm stinken.
Das Buch (P.S: Ich Liebe Dich) habe ich fertig gelesen. Das war toll. Ich habe noch nie bei einem Buch laut gelacht, so dass mein Mann mich mit 13 Millionen Fragezeichen angeschaut hat. Zu Tränen hat es mich gerührt; ich selbst habe liebe Menschen um mich herum gehen lassen müssen. Ist zwar schon lange her, aber trotzdem ist es noch schmerzlich. Diese Frau hat mich in diesem Buch bis zur letzten Seite gefangen gehalten. Jeden freien Moment wollte ich wissen wie es weitergeht. Es ist amüsant und ich fühlte mich, wie wenn ich bei den Mädels auf der Couch gesessen habe. Ich konnte sie lachen und herumalbern hören. Ich habe gesehen, wie sie sich angeschaut haben......Hat mir gut gefallen - muß ich sagen. Jetzt nehme ich Zwischen Himmel und Liebe in Angriff, da ich den Zweiten Band gerade nicht habe. Da diese aber eher unabhängig voneinander geschrieben sind, ist das auch kein Problem.

Morgen werde ich mal die Wohnung in Angriff nehmen - sollte mal wieder den Putzlappen schwingen, denn die Heinzelmännchen habe schon ein Paar Tage Urlaub. Komisch, die haben gar keinen Antrag gestellt. Zwischendrin ein leckerer Kaffee und ein Paar Seiten aus dem Buch...........dann passt das bestimmt schon.
Jetzt werde ich mich auf die Couch hieven und meinen Schwipps geniesen.

Ich danke für's lesen (wird das jetz groß geschrieben??) Mir wurscht - ich bin raus
Tschööö 




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...