Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

13 November 2010

13-Zwischen Himmel...

...und Hölle ist definitiv nicht mein Buch. Bis zu Seite 40 / 41 konnte ich lesen und habe es dann weggelegt. Das zieht sich zu arg für mich. Das Andere hat mich von der Ersten Seite gepackt. Shit Happens und ich habe das nächste Buch angefangen. In der Story geht es um Lou Souffern, der nie Zeit hat. Doch als er den Obdachlosen Gabriel kennenlernt, ändert sich plötzlich etwas in seinem Leben.  Zeit Deines Lebens heißt das Buch. Bis jetzt habe ich schon in ein Paar Seiten reingelesen und es gähnt mich nicht an. Das kann was werden *hoffnungsvoll-guck*

Die Kleine war heute auf dem Bauernhof -> Kindergeburtstag! Nach Kuhstall riecht sie und die Haare sind voll Stroh. Das war wohl ein wirklich tolles Erlebnis. Sie ist gerade (18:30 Uhr) nach Hause gekommen und berichtet ganz stolz über ihre Melk-Künste, Streichelattake der Hasen und erzählt von einem Hund, sooo groß wie ein kleines Pferd *schmunzel*. "Kann ich meinen nächsten Geburtstag auch dort feiern? Biiitteee Maaaaami!" Warten wir mal ab bis nächstes Jahr!
Die Kids haben Ansprüche. So ein ganz normaler Kindergeburtstag ist heute-zu-Tage nicht mehr In.
Als wir diese Jahr den 9. Geburtstag unserer Großen gefeiert haben, war Reiterhof ein Thema. Jedoch bald wieder nicht mehr für mich, da ich nicht einverstanden war mit über 100 €'s und mit einer Mindestanzahl von Kindern. Erlebnisbad war auch im Gespräch und wurde gecancelt, weil mir das dann doch mit drei oder vier Mädels zu heikel war, alleine!
Letztendlich wurde zu Hause ein kleiner Keilrahmen gebastelt,
das Wohntimmer zu Disco umgebaut und kurz vor Schluss kam das klassische Topfschlagen zum Einsatz. Ab und an Mal kann man echt aus der Reihe schlagen, aber dann sollte auch mal wieder was normales mitbei sein!




Jetzt werde ich noch ein wenig versuchen digital Scrapbooging auf die Reihe zu bekommen. Ist nicht einfach..............
Wir lesen uns



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...