Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

14 November 2010

14-Das Wochendende...

...ist schon wieder vorbei. Ein schöner Tag, der eigentlich nicht zu mitte November passt - viel zu warm mit fast 19°. Trotzdem schön!
Das Buch ist noch interessant. Ja, ich sitze zeitweise mittendrin und schauen den Darstellern über die Schulter, versuche in ihren Gesichtern zu lesen und den nächsten Schritt zu erahnen. Macht Spaß, dabei zu sein. Solche Geschichten kann nicht jeder schreiben.

Gestern wurde es nicht viel mit Scrapbooking - der PC hat sich mal wieder verabschiedet. Heute wollte ich etwas drucken und die Kiste hat den Drucker nicht gefunden. Bis mir, nach der Deeinstallation und Neuinstallation, eingefallen ist, dass ich gestern einen Wert umgestellt habe . Nach langer Fehlersuche im WWW ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen..............und ich habe den Wert wieder zurückgestellt. Siehe da - er funkrioniert wieder. Mann-O-Mann war das wieder eine Aktion, hab voll das Schädelbrummen davon getragen und das meiste vom Film verpasst, denn die Kids und meine Mann angeschaut haben Coraline. Viel zu erzählen habe ich nicht, da der PC meine Aufmerksamkeit beansprucht hat bzw. ich mich nicht ablenken lies!


 Heute habe ich mir vorgenommen, eine Einladung zu besteln. Vor zwei Jahren war ich mit meiner Mum, ihrer Schwester, von denen ein paar Freunde in Stuttgart auf'm Christkindlesmarkt. War lecker! Mmhmmmm, Glühwein mit Amaretto. Dieses Jahr würde ich gerne wieder auf eine gehen mit einigen von meinen Mädels. Viele kennen sich untereinander gar nicht und deswegen denke ich, dass das betimmt eine spassige Angelegenheit werden könnte. Mal schauen, wo wir landen - wenn sich von denen überhaupt eine traut,
 mit mir zu picheln und  (wahrscheinlich) aufzufallen  Ich berichte!

Jetzt werde ich mal mein Photoimpact beanspruchen und hoffe, dass mein PC es gut meint mit mir



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...