Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

17 November 2010

15-Das Buch...

...habe ich zu Ende gelesen und kann sagen, dass es mir gefallen hat. Habe danach noch ein weiteres angefangen : Ich Hab Dich Im Gefühl jedoch nach dem viertelsen Buch wieder aufgehört. Diese Art von Geschichte hat mich nicht gepackt. Es war, für mich, zu viel hin und her - was zu der Story gehören mag.

Nun, ein paar Tage sind wieder ins Land gestrichen.
Am Montag hatte ich voll das Galama im Geschäft denn unser PC ging nicht mehr, was sehr schlecht war........klar! Konnten keine Rechnungen geschrieben werden. Nachdem ich sämtliche Steckdosen im Büro ausfindig gemacht habe und keine das gewünschte Ergebnis brachte, war ich Schlußendlich davon überzeugt, dass es doch am Computer liegt *ächz* Naja, eine Stunde Arbeitszeit war um, mit der ganzen An- und Abstöpslerei...........
 Dann habe ich mich drangemacht, gebrauchte Computer zusammenzusuchen und den PC-Notdienst in Anspruch zu nehmen, der mir das richtet. Zum Glück - abends konnte ich die Kiste wieder abholen! Chef & Chefin waren auch froh, dass das so schnell und relativ günstig ablief. Wenn die Woche schon so anfängt.............



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...