Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

17 November 2010

16-Media Markt II..........

.....ist heute kurzfristig in Aktion gekommen.
Nachdem wir letztens die Kids mitgenommen haben und sie gaaaanz unauffällig   bei den Nintendo DSi geparkt hatten, sind wir (Gatte & ich) heute morgen losgegangen, um uns für das Weihnachtsfest zu rüsten! Einen großen DSi Xl - Bundle und 'nen kleinen mit je einem Zubehörgeraffel (für groß & klein) und noch zwei Spiele (soll ja gleich loslegen können an Heilig Abend - was wäre denn das......Drama hoch 10! Kann ich nachvollziehen. Bekommst einen DSi zu Weihnachten und von der Oma erst am 2. Feiertag das Spiel dazu.......Nein, lass mal gut sein, das brauch ich nicht!) Bei der Großen und dem Großen *lach* ist ja schon ein Spiel voristalliert und im Bundle noch eines mitdrin; das wird sie aber nicht hergeben!!

Was das alles kostet - OMG - das ist echt der Wahn. Mein nächster Gedanke an der Kasse war: Mit was können wir das im nächsten Jahr toppen? SummaSumarum hatten wir an die 430,- Bucks los und das ist heftig. Gut, einen kleinen Teil bekommen wir von der Oma wieder, aber das sind nur 55,-Bucks

Bevor wir diese Aktion gestartet haben, waren wir noch bei real. Habe nach einem Geburtstagsgeschenk geschaut. Einer Freundin habe ich mal ein Buch mitgebracht und dachte, dass der Wiedererkennungswert doch hoch sei um ihr jetzt eines als Geschenk auszusuchen. Einmal war ein Stiletto drauf und bei dem anderen ein Lippenstift. Nun habe ich mich auf dieSuche gemacht und leider keines von Beiden gefunden oder was zu der Art von Aufmachung gepasst hätte; wer es geschrieben hat, wußte ich natürlich auch nicht. Kannst ja nicht mal eben anrufen und sagen: "Hey, wie hieß die von dem Buch was ich dir mal mirgebracht hab' mit dem Schuh und äähm, welche der Bücher hast du denn jetzt schon?" Jetzt muß ich wohl nach etwas Anderem Ausschau halten Habe mich dann noch so etwas umgeschaut und mir ist ein Buch in die Hände gefallen Simons Katze. Ich kann dir sagen...........mein Mann ist weggelaufen mit der Bemerkung Dich kenn' ich nicht! Schon bei der zweiten Seite habe ich Tränen gelacht und mit jeder weiteren Seite mehr. Sogar noch Stunden später mußte ich nur daran denken und bekam einen Lachfllash. Prepaidkarten 

Jetzt schlenderte ich durch die Reihen und bin in der Abteilung für Kosmetik gelandet. Da sie gerne badet habe ich dann zufällig auch was passendes gefunden. Ein 12er Set Kneipp Badezusätze, noch ein Badeschwamm dazu. Passt! Soll erfüllt für heute - tschau


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...