Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

20 November 2010

17-Kurze Tage.......

...........tun mir nicht gut! Nur so nebenbei bemerkt
Es ist Samstagmorgen und eigentlich wollte ich ausschlafen, da unsere Mädels auswärts schlafen und heute auch erst m Abend zurückkommen. Leider habe ich, trotz Ohropax,  nur bis 6:15 Uhr schlafen können. Alles hin & her wälzen war unnütz Prepaid. Da ich jetzt auch schon wieder ein paar Tage nicht hier war, mache ich mir das Alleinsein zunutze und schreibsel ein bisschen!

Die vergangenen Tage waren nicht sehr erquickend für mich. Habe das Gefühl, als ob ich mich irgendwo in ein dunkles Kämmerchen einschießen sollte. Die Zeit fehlt mir und ich fühle mich total ausgepowert. Ich vergesse Termine, habe keine Lust mehr auf irgendetwas, geschweigedenn Haushalt & Co. Sind das Depressionen? Momentan heule ich mir wegen jeder Kleinigkeit die Augen aus und bin total aufgelöst.  Prepaid Burnout Kopf-leer ausgepresst wie eine Zitronen und wie man sonst noch dazu sagen könnte


Gestern Abend bin ich fast 1 ½ Stunden spazieren gelaufen und ich hätte noch Stunden laufen können. Das tut mir gut.............an nichts denken und einfach ins Nichts gehen. Werde versuchen, das beizubehalten denn es ist eine Art Entspannung  

Sovieles, was ich gerne machen würde : basteln für Weihnachten, einen Adventskalender für unsere Mädels (wird wohl dieses Jahr nur eine aus Schokolade geben Prepaid ) basteln - doch der 1. Dezember ist in fast 1 ½ Wochen!,  Scrapbooking (digital) mal anfangen, Weihnachtsgeschenke besorgen, einfach mal ein Buch lesen und eine Woche nichts tun zu müßen (das wird meine Wunsch für dieses und nächstes Jahr)




Jetzt habe ich den dritten Kaffee im Gesicht und mache mich - wohl oder übel - an die Hausarbeit. Eine läuft schon und kann jetzt werden. Danach noch  
                                               und
Danach mach ich gar nichts mehr, denn dann aheb ich die Schnauze voll 
und bin am Druchdrehen!
NEIN! Scherz beiseite

Ich mache mich jetzt dann fertig und gehe in die Stadt - bummeln ohne genöle und geplärre!




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...