Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

20 November 2010

18-Der Stadtbummel...

...war ein voller Erfolg!
Um halb Zwölf bin ich in der Stadt angekommen und bin in's Einkaufszentrum gestürzt. Irgendwie sind solche Komplexe ja eine tolle Sache für den Kunden, jedoch tödlich für die Innenstadt. Eigentlich wollte ich einen Stadtbummel machen, so die Einkaufsmeile rauf und auf der anderen Seite wieder runter........bin aber aus dem Center nicht rausgekommen. Die hatten alles was ich brauchte. Bei NewYorker habe ich mir eine Mütze geholt. Im Thalia habe ich leider (zuerst) nichts gefunden
Also weiter zu K&L. Ich habe nur eine Jeans *ächz* und brauche unbedingt noch eine weitere zum wechseln. Als ich das letzte Mal dort war (vor einem Jahr) hatte mich eine Verkäuferin beraten. Ich hatte mir Hosen ausgesucht und irgendwie hatte keine gepasst *frustriert-bin*. Als die mir die Hosen brachte, saß jede einzelne. Die versteht was von ihrem Beruf  habe ich mir gedacht.
Dieses Mal das selbe Spiel. Nach der 8. Jeans habe ich genervt aufgegeben und wollte schon gehen, als sich eine Verkäuferin meiner annahm. ZUM GLÜCK kann ich nur sagen. Es folgten noch so drei bis vier weitere Variationen bis ich mich Schlussendlich für zwei entschieden habe. Natürlich wieder voll reingelangt -> je Jeans 50,- Takken. Noch zwei dünne Rollis dazu und eine schnuckeliche Handtasche habe ich auch gefunden. Der Spass sollte mich dann schon über 100,- €'s kosten. Eigentlich wollte ich nach einer Jacke schauen mach ich nach der Kasse Als ich dann bezahlt hatte schaute ich noch durch und bin dann mal zu den Gefliesten länger hätte ich nicht mehr warten können Währenddessen habe ich nochmals durchgerechnetund habe festgestellt, dass ich mit knapp 87,- €'s recht günstig davon gekommen bin. Also Einkaufszettel raus und gesehen, dass eine Hose nicht mitberechnet wurde *oh* Ööhm - wo war Deichmann noch gleich? Gefunden! und mein Geld anderweitig verprassen und Nein, ich habe nicht vor wieder zurück zu gehen Zwei Paar tolle Stiefel hat's dafür gegeben.
Weiter geht es mit dem Wahn.............
Noch durch den dm geschlendert, nebenan zu  Nici und zwei Schäfchen für meine Mädels mitgenommen und dann in den Weltbild. Was soll ich sagen. Es war nicht wirklich etwas besonderes dabei bis ich beim rauslaufen im Regal ich glaubs nicht das Buch entdecke von Simons Katze. Da ich meinen Gutschein bei Thalia nicht losgeworden bin, gehe ich nochmals dorthin und frage nach dem Buch. *taddah* Sie haben das weiße und ein rotes - die LETZTEN!! Da zück' ich doch mein Gutschein und freu mich wie ein Schneekönig dass ich gleich zwei von denen habe. Gott, ich muss schon wieder lachen.........der ist aber auch funny (für mich)

Zufrieden und mit einem grinsen mache ich mich auf den Heimweg.

Da unsere Mädels schon den 2. Tag unterwegs sind, holen wir sie ab und lassen den Abend gemütlitsch ausklingen...........


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...