Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

21 November 2010

19-Walking...

...oh yes I'm walking! Ich weiß nicht was passiert ist, aber der Samstag hat etwas bei mir bewirkt.

Nach dem Stadtbummel am Samstag habe ich abends noch bei einer Bekannten am Adventskaffee vorbeigeschaut, mit lecker Lebkuchen & Dominosteine *yamyamyam*, Prosecco und Glühwein, deftigen Käse- oder Tomatenstangen und Kuchen. Natürlich gab es auch etwas zu kaufen. Es waren auch Weihnachtskränze und andere Gebinde ausgestellt. Die sahen toll aus, aber für das Geld kann ich mir zwei oder drei von basteln!
Habe, nicht mitgezählt, fünf oder so Prosecco getrunken..............also entweder ich bin echt schon ein Alki      oder die haben da nur Pipiwasser rein. Ich hab' nüscht gemerkt *grübel*

Gegen später kam ein Mann, ein Kopf kleiner wie ich (ich bin ca 174 cm groß) und habe mitbekommen, dass er über 30 Kilos abgenommen hat. Wir kamen in's Gespräch. Er erzählte mir wie er aussah, was er nicht mehr alles machen konnte, Tabletten nehmen mußte und und und. Letztendlich auch, was der Auslöser war um abzunehmen. Dann die Ernährungsumstellung und der   für mich war, dass er diese vom Mai diesen Jahres bis jetzt geschafft hat!  Respect kann ich nur sagen. Im Endeffekt ist es echt nur, den inneren Schweinehund zu besiegen.
Der Tag am Samstag war so geil für mich, dass ich heute den Eigentest starte und auch mir etwas beweisen will! Ich packe meine Walkingstöcke aus (stehen schon ein Jahr eingestaubt rum *hüstel*) und gehe marschieren. Die Kinder fahren mit ihren Rollern und mein Mann schnallt sich die Inliner an. Schöne Sache, wenn alle mitgehen (eher mit Widerwillen von der Großen, aber sie ist mit!) Nach einer halben Stunde quäken die Mädels aber ich mache weite und mein Mann albert rum mit ihnen , dass sie die Zeit vergessen. Nach einer Stunde sind wir wieder zu Hause und meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding, meine Pobacken ziehen voll und meine Füße kann ich auch nicht nach oben ziehen, denn da überfährt mich ein Schmerz im Schienbein........holla! Nun, die Erste Hürde ist geschafft und morgen sollte ich mein Ziel vor Augen nicht verlieren.
Nachdem ich mich gewogen hatte (Schande, ich habe fast die 100 Kilo erreicht *vollargschäm*), die Geschichte von dem Menschen und mein momentanes Ich-kann´-mich-nicht-leiden, dazu noch die schreckliche Wahrheit der Waage  ist wohl auch bei mir der Groschen gefallen. Das kann so auf gar keine Fall weitergehn. Die letzten Monate habe ich fast 10 Kilo angefressen (anderst kann ich das nicht sagen) und das muß ein Ende haben.
Ab Morgen möchte ich meine Ernährung umstellen, 4x die Woche (mindestens) Walken gehen und nicht nur Kaffe trinken (habe bis zu 10 Kaffee's in mich reingeleert). Andere trinken Waser wenn 'se durst haben und ich die braune  Brühe. Das muß sich ändern.
Letztes Jahr hatte ich mit WW bekonnen und habe bis zu diesem Frühjahr meine 84 Kilo gehalten und dann hat es booom gemacht. Also, los geht es und bin gespannt, ob sich Erfolg einstellt und mich weiter motiviert oder eher das Gegenteil (hoffe nicht).
Packe jetzt meine Flasche Wasser  und einen Apfel ein für's Geschäft. Die letzte Zeit bestand mein Frühstück aus drei Mahlzeiten im 1 ½ Stunden Takt aus belegtem Brötchen, süßen Teilchen und noch ein Schinkencroissnt. Hallo Pfunde - alle zu mir bitte - aber nicht drängeln, es kommt jeder drauf (auf die Hüfte)
Ich berichte


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...