Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

24 November 2010

21- Herrjemineeeeeeeeeee...

...mir tut alles weeeeeh! Ja, das kommt davon, wenn Madam gleich übertreiben muß *glotz* Meine Knochen von der Hüfte abwärts sind noch alle funktionsfähig (ich spüre ALLE)
Der Marsch gestern hat unwahrscheinlich gut getan - ich fühl' mich voll.....mmhm, gut einfach; das Gefühl, etwas für mich getan zu haben, was meinem Ich guttut! Heute werde ich nicht laufen gehen, da meine Blasen sich beim Gehen nicht so dolle anfühlen. Klar! Wie soll's auch......
Zudem ist die Große schon seit Montag krank und sie möchte ich dann doch nicht über eine Stunde alleine lassen. Hat schon gereicht dass ich arbeiten war und sie zu Hause,
das möchte ich jetzt nicht nocheinmal machen. Wenn Kinder krank sind ist es echt nicht immer einfach!

Heute abend ist wieder Gitarrenkurs. Mache jetzt schon seit diesem Jahr und bin mittlerweile im dritten Kurs. 2x für Anfänger und jetzt im Fortgeschrittenen - immer 10x. Nächste Woche wäre die Letzte Stunde aber wir hängen gleich den nächsten dran. Habe irgendwann letztes Jahr den Drang verspürt Gitarre spielen zu wollen und habe mich Anfang des Jahres dafür angemeldet. Wollte es über das Internet versuchen und mit Büchern, aber das ist halt nicht das selbe. Das Internet sagt nicht, dass der Ton gut gespielt ist oder wenn Fragen sind, bekommst auch keine Antwort - deshalb (für mich) der Kurs. Andere haben keine Schwierigkeiten via Netz sich das beizubringen - für die freue ich mich, dass sie es können!





Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...