Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

25 November 2010

23-Wiegetag......

...und ich bin gespannt, ob meine Schufterei was gebracht hat. Manch einer wird sagen - das war doch gar nichts, was die gemacht hat. Doch! Für mich war das sehr viel!!
Tüdeldü, trink' meinen Kaffee zum Frühstück und dann hüpf ich nackig
auf die Waage. Boah! Vier Kilo weniger - kann das sein?? Habe doch Montag erst richtig angefangen und am Sonntag nochmal einen reingefressen als gäbe es das alles morgen nicht mehr.
Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Was das ausmacht, keine Kohlehydrate zu essen - erstaunlich wie die sonst reinhauen.Gelüstet hatte ich jetzt nur gestern auf das neue Gericht und habe ja ein kleines Versucherle gegessen - war auch okay damit.
Auf Soße möchte ich soweit verzichten obwohl ich mich da reinlegen könnte. Es ist ja nicht so, dass es später keine mehr gibt - nur im Moment halt reduzieren.
Mein Essverhalten hat sich stark geändert in den Tagen. Zu Hause maximal zwei Kaffee. Ich frühstücke nicht mehr 3x sondern 1x im Geschäft erst und da nur Obst! Mittag - Abendessen koche ich mir was anderes wie für meinen Mann & die Kids. Klappt ganz gut bis jetzt. Wenn ich zwischendurch Hunger verspüre, dass trinke ich ein oder zwei Gläser Tee / Wasser.
Laufen ist heute nicht - meine Wasserblasen an den Fußsohlen schmerzen noch. Am Sonntag habe ich wieder vor zu Laufen - egal welches Wetter draussen ist. 
Der Winter soll morgen kommen mit Schnee und sonstigem Galama.  Helau!



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...