Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

26 November 2010

24-Freitag...


...und ich habe kurzfristig frei bekommen
Heute ist an der Schule der Kinder ein Adventszauber und ich habe dafür noch zwei Blech Lebkuchen Rezept gebacken. Wenn er aus dem Ofen kommt wird er, mit einem Gemisch aus Puderzucker & Wasser, bestrichen und nach dem Abkühlen   in 2 - 3 Fingerbreite Stücke geschnitten. Der ist sehr sehr lecker. Meine Kinder verschlingen den regelrecht. 
Verschiedene Bastelsachen werden verkauft, eine Tee- und Lesestube gibt es, Bastelraum und noch so einiges. Ungünstig ist nur, dass der Christkindlesmarkt heute eröffnet und in der Stadt noch eine lange Kaufnacht ist...........mal abwarten wie der Andrang heute Abend ist.

Habe gerade gefühstückt und werde jetzt noch ein wenig mein Notenbuch schreiben. Das habe ich angefangen, damit ich alles nachschlagen kann, falls ich mal eine länger Pause beim Gitarrenspielen habe. Die Kleine lernt Flöte und die Große klampft auf ihrer Gutarre auch mal  rum.

Laufen gehe ich erst am Sonntag wieder, da meine Wasserblasen heute noch spürbar sind .
Versuche es nochmal mit den alten Schuhen und wenn ich dann wieder Blasen an den Füßen bekomme, kauf ich mir halt andere!

Und, ist der Winter auch zu dir gekommen? Bei uns sind wohl die Dächer weis aber mehr (noch) nicht; war für heute angesagt.

Heute schreibe ich wild durcheinander wie es mir gerade in den Sinn kommt - also nicht wundern

Hier noch ein Spruch, der mir gestern unter dieAugen gekommen ist:



MIT KUMMER KANN MAN ALLEINE FERTIG WERDEN,
ABER UM SICH AUS VOLLEM HERZEN FREUEN ZU KÖNNEN, MUSS MAN DIE FREUDE TEILEN.
Mark Twain

So, bin dann raus und werde morgen wieder schreiben



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...