Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

27 November 2010

25-Schnee-Schnee-Schnee....

...würde jetzt Heidi sagen. Ich habe diese Serie genre gesehen als kleines Mädchen und meine Mäuse haben sie auch sehr gerne geschaut. Jetzt ist sowas natürlich Babykram; viel cooler sind dagegen High Scool Musical - Hannah Montana - iCarly, Die Zauberer vom Waverly Place und wie sie noch alle heissen mögen.

Heute morgen bin ich leider viel zu früh aufgewacht - um 6:30 Uhr! Hölle am Samstag............egal, morgen vielleicht etwas länger. Die Mädels stehen erst gegen 8:00 Uhr auf und richten (freiwillig!!) den Frühstückstisch mit fast allem was dazu gehört. Für mich gibt es Orange mit Apfel, schön geschnibbelt. Sieht toll aus so ein gedeckter Tisch - eher selten, dass ich den Tisch gedeckt bekomm'. 

Das Walken schmerzt noch und deshalb entschliesse ich mich, mit der Kleinen einen gediegenen Spaziergang zu machen. Warm eingepackt mit dicken Schuhen und (die Kurze) mit Schneeanzug wollten wir los, als bei dem Anzug der doofe Reissverschluss kaputt gegangen ist. Naja, recht ist es mir nicht, aber sie läßt ihn an und macht die Klettverschlüsse zu. Wenn ich das vorher gewusst hätte..............Wir laufen bei uns auf den Berg (272 m)
ich geniese die Aussicht und die Kurze spielt im Schnee. 




Ich habe das Bedürfniss zu Laufen - ohne geht irgendwie nicht, da hab' ich das Gefühl mir fehlt was. Die Große hat sich mal wieder verdünnisert und ist mir ihrer Freundin einkaufen gefahren. Was Gutes hat es ja doch, denn die wollen eine Schneeanzug für sie holen und da unserer ihrer zu klein ist, geht sie mit und schaut auch gleich.




Wieder zu Hause, lecker heissen Kaffee getrunken............
Am Abend richten wir noch die Teige für morgen, da wir Plätzchen backen möchten. Dass wir dann auch gleich loslegen könne, kommen die obligatorischen 1. Stunde in Kühlschrank Teige eben schon heute in den Kühlschrank. 


Die Große kommt ganz glücklich und stolz, dass sie sich einen tollen ausgesucht hat (der IHR gefällt). Auch mir gefällt er - sieht gut aus. Nach kurzer Überlegung fahren wir zum Einkaufscenter und holen für die Kurze auch einen, bevor wieder alle weg sind.  Schneeanzüge bekommt man sowieso sooo schlecht 
So, alle sind glücklich heute und ich würde mal sagen: 
Für heute reicht das erst einmal!





Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...