Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

04 November 2010

5-Verzweiflung...

..macht sich breit! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, trotzdem bekomm' ich diese doofe Einstellungen nicht hin.
keine Ahnung






                    *tick-tack*
       
                                                *tick-tack*
       
Jetzt werde ich mich mal noch durch die Sites hier lesen und hoffen.............


......hoffen beendet und Fehler behoben! Jetzt kann es weitergehen.


Werd mich jetzt in die "gefliesten" begeben und dann meinen Chef beehren *jawoll!*

Melde mich nochmal später........

EDIT
Ist das ein Wetter - voll herbstlich *LoL*    Kein Wunder bei der Jahreszeit. Werde mich jetzt mit dem Feierabend vertraut machen und mal auf Sammelkurs gehen (Kids einsammeln).
Als Eltern bist da echt gefragt; voll das Spaßprogramm führen über die Ferien, wenn die nicht die Asche stecken hast um das Andere machen zu lassen. Urlaub zu bekommen ist auch nicht immer machbar (das ganze Jahr über-wär doch mal was *lach*).  
Kinder/-Ferienbetreuung die bezahlbar sind! Da wäre es doch mal von der Regierung eine tolle Sache, so etwas in Angriff zu nehmen und nicht immer nur davon zu reden. Betreuungskosten so hoch wie ein 400,-€ Job -> Prima kann ich da nur sagen! Für was habe ich Kinder, wenn sie den ganzen Tag in den Hort sollen, damit ich den ganzen Tag arbeiten gehen kann. Manchen bleibt (leider) nichts anderes übrig. Von den Manchen bekommen werden die Betreuungskosten vom Amt bezahlt - auch gut. 
In Frankreich gehört das zum Schulalltag, dass die Kids den ganzen Tag betreut werden. Da muß nichts seperat bezahlt werden wie hier.
Oh, soviel wollte ich dazu nicht schreiben. Jetzt ist es raus und nicht jeder teilt die Meinung mit mir - was er auch nicht muß. Aber einmal darüber nachdenken sollte man schon.
Ich hör damit auf und mache jetzt endlich Feierabend.









Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...