Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

05 November 2010

6-Irgendwie...

...versinke ich momentan immer wieder in Tagträume. Den Gedanken freien Lauf lassen, aber auch nur, wenn Ruhe um mich herum ist. Das Radio brauch ich gerade nicht und das Fernsehen ist auch nicht wirklich berauschend. Die Musik wiederholt sich genauso wie die Serien und Filme. Ich denke, dass jeder mal an so einen Punkt kommt, wo sich alles zu wiederholen scheint. Die Frage nach dem Sinn und ob das jetzt schon alles sein soll. Arbeiten, Familie und Haushalt - wer kennt das nicht! 
Mir fehlt der Kick aber auch die Motivation und der Mut, etwas Neues zu wagen. Bammel habe ich vor....................? Ja, gute Frage. Vor dem Ungewissen, dem Neuen - aber das macht ja (eigentlich)den Reiz aus. Ach, was weiß ich denn, was im Moment nicht passt. Ich schieb es jetzt ganz einfach auf den Herbst! An und für sich eine schöne bunte Jahreszeit, jedoch das frühe Dunkel werden gefällt mir nicht. Spazieren gehen ist toll; in der hügeligen Gegend einfach schön anzusehen. Wenn dann der Winter näher rückt sind es die kahlen Bäume, die das Ganze trist wirken lassen. Trostlos. Mag' ich nicht!Widmen wir uns den schönen Dingen des Lebens. Schön ist das, was du daraus machst - klar! Werd mich mal jetzt mal besinnen gehen und was daraus machen, dass das Ganze hier nicht noch ins moralische überläuft. Oder bin ich schon auf den Zug aufgesprungen? Nächster Halt - Ort der Aufmunterung! 




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...