Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

05 November 2010

7-Musik...

...die dir aus der Seele spricht - kennst du das? Du hörst 'nen Song und denkst: Das Lied wurde nur für mich geschrieben!
Momentan höre ich mir die Ohren blutig mit Daniel Wirtz Diese Lieder sprechen momentan aus den Tiefen meiner Seele. Das ganze Album 11 Zeugen finde ich einfach nur geil -
da Rockt die Mutti die Hütte (meistens nur das Auto auf dem Weg zur Arbeit oder wieder zurück *rofl*) Wenn die Kids dabei sind kannste ja nicht den Versuch starten, die Rockfabrik ins Auto zu holen!
Das folge Album von Daniel Wirtz war Erdling und ist eher meinem Mann seins. Mir gefallen auch ein paar Lieder, aber eben nur ein paar!

Immer kann ich die Musik auch nicht hören. Das ist echt Stimmungsabhängig. Die Onkelz und Der W. gehören da auch dazu. Die Onkelz liefen die letzten Jahre ziemlich oft.Da muß zwischendurch mal was aus der Chartschiene laufen, auch gerne mal was, das einige Jahre zurück liegt.
Jeder hat einen anderen Musikgeschmack.

Wenn du mal reingehört hast, würde ich mich über ein kurzes Comment freuen


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...