Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

06 November 2010

8-Guten Morgen..........

.....Welt. Immer wenn ich ausschlafen könnte, kommt irgend etwas dazwischen. *puuh* Um genau zu sein, werde ich unsanft geweckt!
Nun, vielleicht klappt es ja morgen
Pack mir die Ohropax in die Lauschmuschel - da hörst du nichts mehr!!

Heute steht Brunch auf dem Plan. In zwei Stunden ist die Hütte voll. Werde jetzt dann mal den Gastgeber des Spektakulum aufwecken. Schließlich muss geschnibbelt und hingerichtet werden. Freu mich schon!
Lecker Prosecco trinken und gediegen & gemütlich lange frühstücken. Hast du schon einmal Aperol getrunken? Vor Kurzem hab ich das probiert mit Prosecco. Das Ding hat Umdrehungen ...........



Aber ich glsube, das wäre zu heftig für 'nen Brunch. Die sollen sich ja keinen hinter die Binde kippen (beim nächsten Mal vielleicht *grins*)

In diesem Sinne mach' ich mich jetzt erst einmal raus - bis später!

Edit
Meine Güte, war das eine Völlerei!



Gegen 10:00 Uhr habe wir angefangen und um kurz nach 12:00 haben wir alle einen ausgiebigen Spaziergang von über einer Stunde gemacht!
Mir gefällt dieses Teil, weiß aber nicht den Namen


Das Wetter war heute richtig toll; hat Spaß gemacht so durchgepustet zu werden. Geregnet hat es jetzt erst heute Abend.

auf die Ferne nicht so schön wie in Natura

Es ist jetzt 18:10 und ich hab immer noch keinen hunger. Das wird wohl auch nichts mehr. *Ah* Da fällt mir doch ein, dass wir glatt den Verdauungs-Schnaps vergessen haben...........deswegen bin ich auch noch satt. Das wird dann
auf's nächste Mal.

Da unsere Kids sich zur Oma eingeladen haben über Nacht, waren mein Mann und ich mal flotte zwei Stunden im Media Markt. Jaaha, wenn die Krümel mal nicht um einen rum sind und quäken "Mamaaa, krieg ich das" oder "Ooh Papa, das habe ich mir schon soooo lange gewünscht" kann in Ruhe durchgeschaut werden. Wobei, der Papa auch ohne Kinder fast genauso ist "Schatz, was meinste, so ein Fernseher würde sich doch gut machen in unserem Wohnzimmer!" (voll überzeug guck*) oder "Hach, so ein Verstärker........" Anmerkung: Mann hat schon zwei - wenn nicht sogar einen dritten im Keller!!! Letztendlich habe ich mir endlich eine neue externe Festplatte mit 1 TB gekauft; die Erste mit 500 Gig ist voll! Sie ist für USB 2.0 (grünes Licht) und 3.0 )blaues Licht) geeignet.  Ich wußte gar nicht, dass mein PC über 3.0 verfügt. Lesen bringt Vorteile! Leider habe ich mir bis heute nicht die Mühe gemacht, die kompletten Funktionen meines PC's in Erfahrung zu bringen.
Ich finde die richtig schnuckelig *grins*



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...