Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

08 November 2010

9-Das Wochenende...

...gut überstanden! Mittags waren wir bei Omi & Opi und haben unsere Grazien abgeholt. Vorher gab's noch leckere Krautwickel mit Kartoffelbrei und für Opi Schweinerollbraten mitNudeln. Mmmmhm, war sehr lecker. Noch ein Gläschen Wein dazu, ein Schnaps zum Verdauen (okay okay, es waren zwei - auf einem Bein kann man nicht stehen!) und nach einem Nickerchen gab es noch Kaffee und Kuchen. So läßt es sich aushalten!


Den Abend habe ich damit zugebracht, meine Festplatte um-zu-kopieren; doofes Wort, weiß ich, mir fällt aber nichts besseres ein. Heute noch den Rest gemacht, da sich 100 Gig nicht mal eben in 'ner halben Stunde rüberschieben lassen! Eine Menge Fotos haben sich über die Jahre angesammelt. Natürlich auch noch Schreibkram, Hintergründe zur Fotobearbeitung, Software die ich mir mal installiert hatte, mein Second Life Galama (ja, da war ich mal ganz extrem unterwegs) und.........was sonst noch für mich interessant ist. Jetzt muß ich aber erst einmal anfangen auszusortieren, denn beim Rumschieben habe ich 4 - 5 Ordner gefunden die Software enthalten. Das kann länger gehen.

Werde heute noch ein Album mit unseren CATZ anlegen.

Vorhin waren wir schon wieder im Media Markt. Diesmal haben wir unsere Mädels dabei gehabt um zu testen, welcher DSi es werden könnte für Weihnachten. Jetzt gibt es einen mit einem großen Display und den normalen. Sie haben beide getetstet (natürlich gaaaanz unaufällig). Wir (Gatte + Ich) sind uns nicht 100% tig einig darüber ob wir das machen sollen; wahrscheinlich wird da nichts mehr geändert. Wir warten mal ab. Ich berichte - Weihnachten ist ja bald *zwinker*

Der Erste Schultag nach den Ferien war auch heavy - also mehr das Aufstehen. Ich wollte nicht und die Kids auch nicht. Haben es aber gut hin bekommen. Ich bin erst gegen 1:00 Uhr ins Bett gekommen und die Mädels haben noch quatsch gemacht, bis sie eingeschlafen sind.
Jetzt fange ich das Album an..............


C U


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...