Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

02 Dezember 2010

27-Schnee bis zum Abwinken....

..hat es heute Nacht runter gemacht und bei uns liegen fast 7-8 cm. Die Kinder freuts und die Catz haben auch ihren Spass

Blick vom Balkon nach links

Blick vom Balkon nach rechts





Wiegen war heute morgen meine Erste Amtshandlung - 91,4 Kg
Nicht schlecht; hatte etwas mehr erhofft aber so ist auch gut.
War gestern nicht laufen und heute wird der Sport, Schlittenfahrn und wieder nach oben ziehen, ausreichen müßen.


Habe hier im Blog etwas Schwierigkeiten mit dem Vorlagen Designer - da ist nämlich nichts zu tun, weil immer ein grauer Bildschirm kommt . Da sind aber immer so tolle Helferlein und irgend jemand von denen hat bestimmt die rictige Lösung!


Heute habe ich, ja-mal-wieder, frei; das ist nicht meine Schuld - wir haben keine arbeit und was soll ich mich da rein setzten, wenn ich nix zu machen hab!! Jetzt geniese ich meinen freien Vormittag und gammel rum.

Werde später nochmal über die Schlittenfahrt berichten!

EDIT
Also eine Lösung habe ich leider noch nicht wirklich gefunden und das liebe Helferlein aus dem Forum konnte mir leider auch nichts sagen :-(
Die Schlittenfahrt war für Papa und die Mädels super. Seit wir die neuen Skianzüge haben, halten die Kids es echt länger draussen aus! Sie waren zwei Stunden mit ihrem Papa unterwegs auf dem Berg.




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...