Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

10 Dezember 2010

31-Heute bekommen....

...wir unseren Esstisch. Meine Tante zieht um und hat mir ihren Tisch vermacht, da sie ihn in die neue (kleinere) Wohnung nicht mitnehmen kann. Ich freu mich schon darauf, da ich schon seit längerem für die Küche einen eckigen wollte und mir jetzt die Kohle gespart hab! manchmal lohnt sich das arten - obwohl mir das sehr schwer fällt Den Küchentisch habe ich ins Schlafzimmer (als Basteltisch) verbannt und den Tisch vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer als meinen größeren Computertisch uuund der vom Wohnzimmer steht jetzt bei der Kleinen unterm Hochbett als Schreibtisch Sie hat sich so sehr einen eigenen Tisch gewünscht Jetzt sind alle glücklich!


Jetzt habe ich in fast drei Wochen ca. 6 Kilo abgenommen. Klar, wäre ich die letzte Woche nicht so stinkefaul gewesen wären noch ein Paar Pfunde mehr runter gegangen, aber mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Keine KH's zu essen fällt manches Mal schon schwer...........aber es geht. Auf die nächsten Pfunde


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...