Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

13 Dezember 2010

32-Den inneren Schweinehund...

...habe ich heute besiegt! Ich bin joggen gegangen, nur leicht - also nicht so schnell wie manch andere die gleich 'nen Marathon starten wenn 'se loslaufen. Die letze Zeit war ich ja echt mal wieder sowas von faul  Ja, echt schlimm schon wieder...........voll in's alte Muster zurückgefallen; auch die Naschereien haben zugenommen (und ich wahrscheinlich auch wieder!)

Am Wochenende war auch einiges los. Samstags sind wir zu einer guten Freundin gefahren mit gebastelten Geschenken (Sterne - Fotos stelle ich noch ein und Gebasteltes) und noch leckere Plätzchen im Gepäck. Habe morgens schnell eine Dose gebastelt (leider habe ich mal wieder vergessen ein Foto zu machen) un die Plätzchen reingemacht. Sieht halt doch einfach schöner aus, als wenn die Tupperdose ausgepackt wird: "Mach die mal in deine Schüssel, dass ich meine wieder mitnehmen kann". döflich 
Sie hat Ende August Zwillinsmädchen bekommen und wir waren jetzt doch gespannt, wie sie sich gemacht haben. Über eine Monat haben wir sie nicht gesehen - Wahnsinn, wie schnell die gewachsen sind. Bei meinen sehe ich das nicht, da sie ja jeden Tag um mich herum sind, andere dafür immer sofort! Schön war es..........
Am Sonntag waren wir zum Kaffee & Kuchen eingeladen, da einer anderen guten Freundin ihre Tochter Volljährig wurde. Da habe ich morgens auch angefangen, schnell etwas zu besteln! Einen Karton mit verschiedenen Papieren verziert und, innen an einer Schnur, eine Windel, danach einen Scnuller, je eine kleine Tube Duschgel und Bodycreme und zum Schluss das Kuvert. Ein Gedicht habe ich noch zusammengereimt und es vorgelesen




NUN, AUS DEN WINDELN BIST DU RAUS
DER VERLUST DES SCHNULLERS MACHT DIR
SCHON LANGE NICHTS MEHR AUS

ES IST ECHT UNFASSBAR
WIE DIE ZEIT VERGEHT
MIT IHREN 18 JAHR‘
DIE KATHI HEUT VOR UNS STEHT

FRÜHER EIN GNITZES MÄDCHEN
GLAUBTE FRÜHER SO MANCHES AMMENMÄRCHEN
HEUTE EINE HÜBSCHE JUNGE FRAU
TINGELT SICH HEUT AUF SO MANCHER MODENSCHAU

DASS ICH JETZT NICHT NOCH LÄNGER REIME OHNE SINN
NIMM‘ DAS DUSCHGEL & DIE CREME HIN

AUCH DAS KUVERT SAMT IHNHALT GEHÖRT DIR
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHEN WIR
NEIN, NICHT FÜR’N STREICHELZOO
PACK DIE KOHLE EIN UND MACH DEIN TATTOO

Sie ist auf der Modeschule (Ausbildung) und läßt sich in einer Woche ein selbst gezeichnetets Tattoo stechen. 
Durch sie bin ich zum Gitarrenspielen gekommen. Sie singt toll (in meinen Ohren) und war in der Schülerband und nimmt seit einigen Jahren Gesangsunterricht. Leider weiß ich nicht wie man ein Lied hochlädt bzw. ob es überhaupt funktioniert.

Tja, heute war Montag, wie dieser immer bei uns abläuft und somit auch nichts besonderes!
Ich mach' mich jetzt vom Hang und quäle die Couch..............







Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...