Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

14 Dezember 2010

33-Bastelspass...

..ist angesagt. Ich könnte grade in jeder freine Minute mich hinsetzen und losbasteln. 
Haben am Wochenende Faltsterne, große & kleine, gemacht und unsere Fenster bunt geschmückt. Sieht toll aus und ist kinderleicht. man kann so viele verschiedene Muster falten.....


transparenter Faltstern
Die Kleine hat von einer Mama ihres Schulkameraden einen Stern bekommen. Dieser ist aus Perlen gebastelt und hat mir so gut gefallen, dass sie mir eine schnelle Anleitung gegeben hat. Da ich nicht genügend unterschiedliche Perlen zu Hause habe, muß diese Ausführung ausreichen. 
Nicht sonderlich weihnachtlich im  Gegensatz zu Ihrem
Ihres

Meines
Egal, ich werd mal Perln organisieren und ausprobieren! Schön sehen sie trotzdem aus. Da ich dieses Jahr noch nichts weihnachtliches Geschmückt habe, kommen so Perlenteile und die Sterne gerade richtig.


Vor ca. zwei Stunden hat es wieder heftigst angefangen zu schneien. Bin gespannt, wieviel morgen früh liegt. Mittags wollen die Kids rodeln gehen - waren heute schon, aber nicht sehr erfolgreich, da der Schnee sich schon verabschiedet hat. Mal sehen, ob an Heilig Abend auch Frau Holle alles zum besten gibt - wäre auf jeden fall mal schön ist doch schon länger her, dass es weiße Weihnacht gab


Wir warten mal ab! 


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...