Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

15 Dezember 2010

34-Keine Ruhe ...

...lassen mir die Perlen und somit habe ich mich heute früh nochmals an den Perlen versucht, nachdem ich mir gestern kurzerhand welche geholt habe. Davor habe ich noch Sterne fertig gefaltet, die ich mir gestern schon zugeschnitten hatte.
Hatte heute eher Feierabend und bin nach dem Geschäft gleich ins 20 km entfernte Einkaufszentrum gefahren und habe Weihnachtsgeschenke geholt. Für meine Mum und meine Schwester habe ich jeweils einen Gutschein geholt für eine Massage nach Wahl - das bekommt meine Schwiegermama auch, aber von ihrer Cochita (da geht sie immer hin!)- und einen elektrischen Rasierer für meinen Mann. Alle Weihnachtsgeschenke geholt, jetzt nur noch schmücken und dann kann es los gehen.



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...