Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

16 Dezember 2010

35-Meine Depriphase......

....scheint momentan vorüber zu sein. Mir geht es richtig gut!
Die Lauferei macht Spaß. Gestern Abend bin ich noch im Dunkeln bei fallendem Neuschnee 30 Minuten gejoggt. Es hat so ca. 3 cm runtergelassen. Der Wind war eisig und der Schnee im Gesicht auch nicht so prickelnd - aber ich war zufrieden, dass ich los bin!
Am heutigen Mittag sind die Kinder untergebracht und ich gehe auch wieder laufen. Da ich noch einen Gutschein für meine Schwiegerma holen möchte, verbinde ich es und gehe in deren Ortschaft joggen. Da ist auch schön!
Morgen kann ich nicht, da eine Schulkameradin kommt und ich die Kids dann nicht alleine zu Hause lasse. 

Den Alltag mit den Kindern habe ich auch anderst strukturiert, was ganz gut klappt. Die Kurze geht jetzt auch wieder alleine raus zum Spielen, was für mich eine große Hilfe ist und mich ungemein erleichtert hat. Mittags, wenn die Mädels in der Schule Hausaufgaben machen nutze ich diese Zeit für mich und gehe laufen. Danach kann ich immer noch den Haushalt machen, denn den macht mir sonst keine!


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...