Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

19 Dezember 2010

37-Voller Tatendrang...EDIT

........habe ich mir vorgenommen heute Karten zu basteln.


Zuvor habe ich den Kindern versprochen, dass wir in den Ort laufen um Gummibänder am Kiosk zu holen. Die Zahnfee kam am Donnerstagabend mit eben diesen Bändern und gleich unerwartet am Samstag noch einmal mit 2 €, damit sich die Kleine davon etwas holen kann, um an sie zu denken (aber keinen Süßkram! hat sie extra dazu geschrieben), denn nach dem sechsten Zahn war sie das letze Mal hier. Das gab Tränen am Morgen und daraufhin das Versprechen! Leider waren die im Kiosk unverschämt teuer - die reinste Apotheke - da fahren wir lieber zu Rofu und kaufen die dort *pah*
Heute Nacht gab es auch fast Fünf Zentimeter Neuschnee, der auf dem Rückweg schon zu schmilzen beginnt, weil die Temparaturen hoch gehen.


Wieder zu Hause angekommen entschliessen wir uns dann kurzfristig Essen zu gehen beim lecker griechen in der Straße. Ja, heute werden die Vorsätze überannt! Gut gesättigt mache ich mich an's Basteln ran und das sind die Ersten Ergebnisse:




Karte rot
Karte rot Inaly



Karte blau mit Struckturpaste & Glitter
Karte blau Inlay mit Schimmerpuder
    
Karte hellblau mit Anhänger
Karte hellblau Inlay
Und morgen wollte ich gerne weitermachen, da ich doch so an die 5 Stück

rechtzeitig verschicken wollte und nochmals so viele für die Weihnachtsgeschenke haben wollte.
Aber was ich schon will
da sollte ich doch mal früher anfangen und  nicht erst  Tage davor!




Shit Happens - so ist das jetzt nunmal.

Kids meinten, die sehen aus wie gekauft - ich soll doch welche basteln.  keine schlechte Idee.............und diese Karten dann auf dem Christkindlesmarkt verkaufen! Mal schauen, was das jahr so bringt! 
In diesem Sinne bin ich raus und sage mal bis dann









Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...