Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

18 Dezember 2010

36-Schon wieder...

...habe ich umgeräumt! Kommt dir das auch so bekannt vor? 2 bis 3x im Jahr muß ich irgend etwas umräumen. Gestern war das Schlafzimmer dran. Nachdem ich letztens ja schon die Schreibtische und Küchentische umgestellt habe, mußte jetzt eine Ordnung in das (Chaos-) Schlafzimmer! Hauptsache reingestellt und sonst weiter nichts..........das geht so nicht.
Da ich im Moment auch wieder alles basteln könnte was ich sehe, mußte ich mir auch mal einen Bestandsaufnahme machen. Der eigentliche Auslöser war dieses Buch, worauf ich mir einen Aqaurellblock gekauft habe. Dass ich davon noch keinen habe wußte ich, aber so einiges anderes wußte ich nicht, denn jetzt zu Weihnachten wollte ich mit den Mädels auch noch Karten basteln - dazu braucht man ja auch Papiere verschiedenster Art!
Mein Mann meinte, ich könnte einen Bastelladen aufmachen 


  • Variostempel
  • Motivstanzer
  • Filzen
  • Glitterklebestifte
  • Aufkleber verschiedenster Art
  • Bänder / Blumen / Steine / Muscheln
  • Tonkarton
  • Farben
  • Serviettentechnik
  • Häkeln / Stricken
  • Stoffe ohne Ende
  • Holz in verschiedenen Ausführungen
Also ausreichen eigentlich für die nächsten 10 Jahre!
Die Komode rechts ist rappelvoll aber jetzt gaaanz toll aufgeräumt und sortiert - jetzt könnten wir eigentlich loslegen mit basteln..........aber leider reicht die Zeit heute dafür nicht mehr, da wir mit Omi (Schwiegermama) zu einem Gottesdienst im Stall gehen. Waren da noch nie und sind mal Erwartungsvoll!




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...