Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

24 Dezember 2010

38-Vorbereitungen...



...sind im Gange.
Heute ist der 23. Dezember und ich bin fertig mit basteln.
Mir fallen fast die Augen zu und ich schreibe nicht mehr richtig!
Diese Woche war seltsam.........die Kleine war am Montag krank, weil sie gespuckt hat und daraufhin auch nicht zur Schule gehen konnte. Ich also Monatg zu Hause, Dienstag ging es ihr gut und ich bin nur kurz ins Geschäft, abends noch einkaufen gegangen, Mittwoch ging es ihr super und sie ist mit zur Arbeit.


Heute haben wir dann den baum aufgestellt und ich habe alles fertig gebastelt bekommen, was ich wollte guckst du.




Jetzt wünsche ich mal





und bis demnächst
 





Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...