Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

22 Juni 2011

Hatte ich schon....EDIT

...erwähnt, dass der Rollschneider echt Klasse ist?? Das erleichtert aber sowas von ungemein - da macht das Nähen noch viel mehr Spaß. Es geht viel schneller und mit dem Lineal auch präziser. Auch ein günstiges Model tut seine Arbeit wie erhofft

Gestern Abend wollte ich mich eigentlich hinsetzen und die Stricknadelbox machen, doch leider ist mir mein Bastel(Schlaf-)zimmer in die Quere gekommen. Irgendwie konnte ich nicht effektiv werkeln, weil eine Seite total zugestellt war, anstatt als Arbeitsfläche nutzbar. Natürlich kann ich sooo nicht ans Werk gehen und deshalb musste ich umgestalten:



Vorher

Nachher


Als ich dann fertig geräumt hatte, habe ich mich doch noch hingesetzt und mir was ausgedacht und die Stricknadelbox muss jetzt warten! weil mich das Chaos doch sehr nervt.
Was könnte das hier werden?? Eine Idee - kommentiere bitte!

Rate rate was wird das?!

Ich werde mich heute Abend mit einem Neuen Bild melden 
Leider habe ich es nicht geschafft, neue Bilder zu machenIch habe der Graupappe noch Farbe *hüstel* verliehen, aber für mehr hat es nicht gereicht. Heute wird daraus leider auch nichts, da meine Schwiegereltern zum Essen kommen. Vielleicht heute Abend - aber sicher ist das nicht!





Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...