Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

22 Juli 2011

Freitag...

...und mein Mann hat heute frei. Wenn meinem Chef nichts einfällt, kann ich auch zu Hause bleiben haute. Wir werden nachher, wenn die Mädels in der Schule sind, gemütlitsch frühstücken gehen.

Da heute dann eigentlich nichts sonderliches ansteht, werde ich am Mittag hoffentlich endlich mal an meine Nähmaschine kommen. Die Ideen ploppen nur so und ich habe keine Zeit *grummel-grummel* Möchte gerne zwei Kissenbezüge für meine Mäuse (mit zwei Beinen) machen aus rotem und blauem Samtstoff. Und noch zwei Schafe sollte ich werkeln vor dem Urlaub - das sollte dann nächste Woche geschehen!

Vorerst wünsche ich mal einen schönen Tag und....Danke fürs Lesen


Und fast hätte ich es vergessen - das absolute *OberHammerCoole* T-Shirt

Ich könnt mich kringelig lachen deswegen. Wenn ich an die Leutz denke, die das immer machen und wie die Aussprache ist..........*Tränenlach*
Zur Kategorie lustig gehört auch die aktuelle Milc*schnit*e Werbung. Die Personen nicht wirklich aber die Dialoge *I sicher neeed* *Subba*

_____________EDIT____________________
Na, das mit nähen wurde heute nüscht! Ich habe an der Blogsite gebastelt und einige Features eingebaut..............da kann man die Zeit echt vergessen *lach*
Jetzt hoffe ich mal dass ihr keine Schwierigkeiten habt, wenn ich soviel Zeugs drauf gemacht habe *grübel*


Pin It

Kommentare:

  1. oh, dann wünsch ich euch viel Spass beim Frühstücken, genniest die Zweisamkeit..
    ich werde mich um sieben auf die Socken machen um an unserm Dorf beim BioGemüseBauer zu helfen, die Ware zu verkaufen...

    Aber es ist so kahaaaalt
    liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke
    Dir wünsche ich, dass es die Temperaturen heute noch besser mit dir meinen.

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...