Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

08 September 2011

Ich habe es gewagt..

...und habe mir von den Stampin' Up Auslaufprodukten einige Stempel gesichert.

Bei Steffi und ihrer Stempelwiese schaue ich gerne öfters vorbei. Über die Links auf meiner Seite bin ich darauf Aufmerksam geworden, weil doch recht viele die "Liste" angepriesen haben. Lange habe ich mit mir gekämpft...........zum Schluss hat doch die Lust gesiegt, die tollen Stempelchen Meins nennen zu können. Am Montag wurde die Bestellung von Steffi gemacht und ich warte.......und warte........und warte bis sich etwas tut und ein kleines Päckchen kommt
Das ist meine Beute aus dem Katalog.
Seite 25 - Weihnachtsallerlei
Seite 74 - Von Herzen
Seite 78 - Kunst & Kreationen
Seite 110 - Neighborhood Jumborad kann man demontieren
so wie
Spot On Jumborad

Schau doch mal rein und stöbert.
Klar, bis zum 1. Oktober kommt der neue Katalog - aber vieles bleibt ja drinne und es ist einfach toll sich die gewerkelten Karten anzuschauen und Ideen zu holen.


Gestern Nachmittag war meine immer hilfsbereite Nachbarin bei mir und hat mir sehr geholfen. Da unsere Kleine nächste Woche Geburtstag hat und diesen feiert, brauchen wir ja Schenkis. Die Große hat in 14 Tagen und wenn wir schon einmal dabei sind.....Ich habe auf einem Blog kleine Täschchen gesehen die ich ganz knuffig fand. Nachgefragt, ob und wie und überhaupt kam sie kurzerhand rüber. Sie hatte ein kleines Täschchen dabei, die sie mal gemacht hatte und die sind auch ganz toll gewesen. Das Schlichte überzeugt mich immer öfter. Sie  hatte ihre Cuttlebug samt Stanzen & Prägefolder im Gepäck und nach ein zwei Kaffee ging es dann auch los.
Werde heute Abend Bilder machen wenn ich die Verzierungen angebracht habe.
Ich EDITiere dann heute Abend!

Heute ist Donnerstag, ich bin seit 5°° Uhr wache, habe schon ein Müsli intus und einen Kaffee........................könnte grad wieder insgehen.
Die Große ist auch um kurz vor 6°° Uhr raus gekommen, dass sie nimmer schlafen kann. Das wird ein Tag geben heute!!


Einen schönen Tag wünsche ich euch Leserlein

Habe mir gerade eine Signatur gebastelt - wie findet ihr Sie??


Pin It

2 Kommentare:

  1. Deine Bestellung geht auch heute noch auf Reisen zu dir :o)

    AntwortenLöschen
  2. *hibbel* Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...