Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

18 September 2011

Sonntag..

..und es regnet schon wieder!
Unsere Kleine hatte Anfang der Woche Geburtstag. Gestern sind wir dann mit ihren Freundinnen im aquadrom gewesen. Kurz aber toll ! Heute haben wir zu Hause das Fest mit Freunden & Verwandschaft.

Diese Woche habe ich Bewerbungen geschrieben und verteilt. Heute werde ich auch nochmal eine fertig machen und morgen abgeben, wenn ich trainieren gehe.
Muss jetzt warten was ich überhaupt nicht mag ob sich eine der Firmen meldet


Werde jetzt noch einen Kaffee trinken und dann mal den Geburtstagstisch hinrichten.
Erholt euch gut am heutigen Sonntag und.........ihr lest von mir !

Viele Grüße


Pin It

2 Kommentare:

  1. Hallo
    da wünsche ich Euch doch ganz viel Spaß beim Feiern und ich drücke dir die Daumen das du schnell antwort auf deine Bewerbungen bekommst

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke
    Feiern war toll und den Rest warte ich ab :-)

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...