Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

06 Oktober 2011

Alice im Wunderland...

...so oder ähnlich kamen sich meine Nachbarinnen vor. Wir waren in einem Nähzentrum.................*plopp-plopp-ploppplopp-plopp* muss es da gemacht haben! 
S'Fräulein Trollsøster und s'Nachbar Fräulein waren sehr angetan. 


Huch!!


   
OMG  isch des scheeee do!





















Das Schlimmste überhaupt..
...ist der Gang zur Kasse.  









Ein schöner, kurzentschlossener, Mittag war das.
Auf dem nach Hause Weg waren wir noch Abendessen beschaffen. Tja, Chili con Carne Tag bei uns im Block. Lecker war's bei uns - bei euch auch?!




Viele Grüße



Pin It

Kommentare:

  1. Hallo
    ja es war wie Alice im Wunderland und die hatten so tolle Sachen.
    Bei uns war das Essen so was von lecker Danke an Alex die uns mit dem Essen angesteckt hat.
    Jetzt müssen wir nur mal einen Nähtag einlegen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Termin lässt sich finden! Samstags am besten ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ey gehts noch? Da geht ihr ohne mich hin, jetzt wo
    ich im Nähfieberdelirium liege? Grööööööööhl
    Ha, ich tob mich dann uff de Kreativa in Wiesbaden aus. So, das habter nu davon........lach
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. *Lach* Da haste auf jedenfall mehr davon und vll auch mehr Geld los wie wir!
    Viel Spaß wünsche ich dir :-))

    AntwortenLöschen
  5. Na ich weiß ja net, ob ich soviel Geld ausgeben
    will...............schnüff, hier sans die Bauarbeiter schwer beschäftig gewesen........unds
    Bad hammer heut rausgerissen. Hier siehts aus................bäh
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Okay, da können wir nicht mithalten!

    AntwortenLöschen
  7. absolut legga wars *yummy* Ich hab gleich soviel gemacht, das es für zwei Tage reichte ^^

    Und ja das war ein scheener Nachmittag! Ich werd mich jetzt wieder ans nähen setzen, mein Täschle will ja auch irgendwann mal feddisch werden *urks*

    @Marion
    Dann musst uns halt doch endlich mal besuchen kommen *anstubbs und mit ganzem Zaun wink* Anne lässt sich dazu bestimmt auch "überreden" *g*

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...